Unserer Kanzlei wurde eine Abmahnung der Rechtsanwälte Dr. Kroner und Kollegen vorgelegt. Die Rechtsanwälte  vertreten angeblich die Firmen EMI Music Germany, Sony BMG Music Entertainment, Universal Music, warner Music Group, Dream Works, SKG und Paramount Pictures. Schon hieran kann man erkennen, dass eine Fake Abmahnung vorliegt. Die Firmen werden nicht korrekt genannt. Ebenfalls ist bekannt, dass die meisten dieser Unternehmen von den Rechtsanwälten Waldorf Frommer aus München vertreten werden. Auffällig ist auch, dass als Telefonnummer eine Handynummer angegeben wird. In der Abmahnung wird auch kein konkretes Werk angegeben, welches herunter geladen worden sein soll. Im Weiteren finden Sie frei erfundene IP Adressen. Schließlich wird ein Pauschalbetrag von 146,95 € gefordert. Der Abmahnung liegt ein Überweisungsträger anbei. Begünstigter ist eine Lawyer Payment Service s.r.o., die im Ausland ansässig ist. Die Polizei hat mittlerweile die Ermittlungen aufgenommen.Die Abmahnung wird per E-Mail versandt.

Auf keinen Fall irgendwas unterschreiben und noch viel wichtiger nicht zahlen!!!

Soforthilfe unter 0800-3331030 oder E-Mail an kanzlei@dr-schenk.net